Kundenfeedbacks:


"Bye bye Yips!

Nach langjƤhrigem Kampf auf dem GrĆ¼n mit verwackelten Putts und Nerven habe ich mich schlieƟlich entschieden Mentalstunden bei Chris zu nehmen um meinen Yips in den Griff zu bekommen. Ich bedauere nur, dass ich es nicht schon viel frĆ¼her gemacht habe. Der Yips ist zu 100% Geschichte.

Der Erfolg hat sich zeitnah eingestellt.

Mittlerweile habe ich wieder richtig SpaƟ am Putten....
Ich kann nur sagen 1000'd DANK liebe Chris , tolle Stunde!!!"

Steffi, HCP 15


"Die Saison 2014 war alles andere als angenehm für mich.
Egal ob ich gut oder schlecht spielte, es gab immer etwas, worüber ich mich aufgeregt habe.
Mir fiel es sehr schwer, schlechte Schläge zu akzeptieren, und an guten Schlägen hatte ich ebenfalls viel auszusetzen.
Das ging so weit, dass mir Golf kein Spaß mehr bereitete.

Am Ende der Saison half mir Christina und nannte mir Methoden, wie ich diese Probleme überwinden konnte.
Durch ihre Kenntnisse im mentalen Bereich und ihre angenehme Art half sie mir, meine negativen Emotionen zu beseitigen.
Mein Spiel hat sich wieder verbessert, aber das Wichtigste ist, es macht mir wieder Spaß zu spielen.

Vielen Dank für deine Hilfe!"

Simon T., Handicap: +1,5, GCR


Liebe Chris, Walter und ich wollten uns ganz herzlich für Dein mentales Coaching bedanken...es hat uns beiden
viel geholfen...den Blick auf das Wesentliche verinnerlicht: die einzelnen Abläufe beim Spiel, das Ansprechen des Balles,
das Ausschalten äußerer Einflüsse und vor allem die systematische Vorgehensweise bei jedem einzelnen Golfschlag.

Herzlichen Dank dafür!

Margit und Walter, Handicap: 35 und 36


Ich habe mit Chris eine ganz wunderbare und lehrreiche Coaching-Stunde über unseren Platz gemacht.
Diese positive Einstellung und diese immer wieder abzurufende Routine in meinem Spiel hat sie mir ganz hervorragend vermittelt.
Auch wenn es mal nicht optimal läuft, Freude zu haben, daran versuche ich mich weiterhin.

Margit, Handicap: 16


Liebe Chris, vielen Dank für die wertvollen Tipps zur Verbesserung unseres Golfspiels.
Wir haben gelernt, die oft störenden äußeren Einflüsse auszuschalten und uns ganz auf uns selbst zu konzentrieren.
Wir konnten ein persönliches Ritual entwickeln, bevor wir unseren Schlag ausführen.
Dadurch hat sich unser Spiel weitgehend stabilisiert.

Gerd und Gaby, beide Handicap 17


Hallo Chris, ich möchte Dir nach Beendigung Deiner Tätigkeit mit mir ein paar Zeilen schreiben.
Seit 25 Jahren spiele ich nun Golf und habe im Moment eine Stammvorgabe von -10.7, die ich zur Zeit nicht bestätigen kann.
Auf Grund von Schulterproblemen in den letzten Jahren hat sich wohl mein Schwung verändert, auch mein gutes kurzes Spiel ging irgendwie verloren.
Es stellte sich heraus, daß das Problem wohl im mentalen Bereich zu suchen ist.

Durch die Zusammenarbeit mit Dir über ca. 3 Monate konnte ich vieles wieder abrufen oder verbessern.
Du verstehst es hervorragend zu vermitteln, wie man sich eine gewisse mentale Stärke erarbeiten kann und sich das komplette Spiel darauf aufbauen lässt.
Noch gelingt es nicht immer, aber mit der nötigen Konzentration im Training und Spiel werde ich bestimmt weitere Vortschritte erzielen.

Nochmals vielen Dank für Dein super Coaching.
Herzliche Grüsse

Richard, Handicap: 10,7



>>Bunkerschläge gelassen meistern!<<

CHRISTINA TAYLOR  •  Mobil: +49 172-614 31 61  •  info@mental-golf.de  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Disclaimer